[Hambi] Kunst & Kulturfest 2016

DIY or dieVom 13. bis 19. Juni 2016 findet auf der Wiesenbesetzung gegen den Braunkohleabbau am Hambacher Forst zum zweiten Mal das „Kunst & Kulturfestival“ statt. Ihr seid willkommen.

Hallo ihr Menschen !

Bald ist es soweit .. vom 13. bis 19 Juni soll es mit Kunst und Kultur, Widerstand und Aktion bunt auf der Wiesenbesetzung Hambacher Forst werden.
Lasst uns eine schöne Zeit im künstlerischen und diskursiven Austausch und gemeinsamen Aktiv-Werden verbringen: Ausstellung, Hütten- und Barriebau, Yoga, Performances, Musik …

Was nicht da ist, bringt mit! Lust eine Workshop zu machen oder zu geben? Die Wiese mit akustischer Musik zu füllen? Poetry Slam? Hast Du Bilder oder Skulpturen, die Du gerne zeigen willst? Hilf uns den Raum und die Zeit zu füllen. Am besten Du schreibst oder rufst uns vorher an, so dass wir einen kleinen Plan machen können.

Es stehen einige Schlafplätze zur Verfügung, aber es ist nicht sicher ob sie reichen. Es wäre also gut, wenn du ein Zelt mitbringst. Über Farbe, vegane Lebensmittel und vor allem gute Ideen freuen wir uns.

Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es Euch wissen ;)

Und wie immer gilt: Alles ist Willkommen, außer Unachtsamkeiten, denn das Camp hat einen herrschaftskritischen & emanzipatorischen Anspruch !

Kontakt: hambacherforst@riseup.net und 0157 8100 8614

Rückseite flyer Kunst & Kulturfestival 2016


2 Antworten auf „[Hambi] Kunst & Kulturfest 2016“


  1. 1 Andrea 18. Juni 2016 um 8:20 Uhr

    Hi :-)

    Wann fängt denn heute das Konzert an?

    Edit: Ab 20 Uhr Wiesenzeit kann mit dem Beginn des Konzertes gerechnet werden (also 20 Uhr MESZ plus der ortsüblichen Verzögerung)
    Update: Momentan ist auf der Wiese nichts Genaues über ein Konzert bekannt. Gestern und vorgestern gabs jeweils ein Konzert. Vielleicht gibts auch heute keines. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

  2. 2 Inga 18. Juni 2016 um 22:07 Uhr

    Hallo! Ich würde morgen gerne zum waldspaziergang kommen. Wann – und wo – geht s denn los?
    Danke !

    Edit: Schön, dass du kommst! Schau mal unter
    http://hambacherforst.blogsport.de/2016/06/10/waldspaziergang-mit-michael-zobel-am-sonntag-19-6-2016-12-uhr/ nach, da steht alles.
    „12.00 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz Grillplatz Manheimer Bürge, Wegbeschreibung: Ausfahrt Merzenich, (nächste Ausfahrt hinter oder vor Düren, der Beschilderung immer Richtung Buir folgen, durch Morschenich (wird auch noch umgesiedelt…), bis zum Ende der Straße. Links abbiegen bis zum Schild “Lotsenstelle 71” , da rechts rein und parken, das ist der besagte Treffpunkt, kurz vor der alten Autobahn, nicht verwirren lassen durch die „Werkstraße“ – und Sackgasse-Schilder, der Parkplatz ist nach wie vor zugänglich!

    Anmeldung und weitere Infos bei mir unter 0171-8508321 oder per Mail info@zobel-natur.de

    Es ist schon spät, anmelden brauchst du dich jetzt sicherlich nicht mehr. Komm einfach um 12 zum beschriebenen Parkplatz, wir freuen uns auf dich!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = dreizehn