Im Hambacher Forst eskaliert die Gewalt


„Wer spüren kann, wie wunderschön es vorher war, spürt auch, wie unermesslich der Verlust ist.“

An der ehemaligen Müllkippe, an der südwestlichen Rodungskante, vor und nach der Rodung
Mehr Fotos folgen


1 Antwort auf „Im Hambacher Forst eskaliert die Gewalt“


  1. 1 xTremAanTifashIsta 07. Dezember 2016 um 12:37 Uhr

    Wäre ja mal vorbei gekommen, aber auf eurer Website steht man soll Veganes essen mitbringen..
    Ohne Fleisch kann man doch nichts erreichen bzw. man hat ja garkeine Power

    Admin-Edit: Du bist selbstverständlich auch willkommen ohne Essen mitzubringen ;)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + sieben =