Botschaft an Nachbarn von HambacherForst

MESSAGE TO NEIGHBORS from mike froter on Vimeo.


4 Antworten auf „Botschaft an Nachbarn von HambacherForst“


  1. 1 Kito 27. März 2017 um 9:55 Uhr

    Hallo ihr lieben Waldmenschen,
    Eure Botschaft kann ich gern weiterleiten. Klinger Runde, Bündnis Strukturwandel-Kein Nochten2 (23042017-134500) etc. Nun weiß ich nicht wie weit der Begriff Nachbarn gefasst ist, ob er über die Grenzen NRW drüber hinwegreicht. Gern würde ich zu Euch kommen. Leider ist meine Mobilität durch meinen kaputten Rücken erheblich eingeschränkt.

  2. 2 Birgit 27. März 2017 um 18:16 Uhr

    Hallo ihr Nachbarn,

    natürlich braucht niemand Angst vor euch zu haben und sollten wir respektvoll miteinander umgehen und uns gemeinsam für den Erhalt unserer Aller Lebensraum und Welt einsetzen.
    Jede/ Jeder mit den ihr/ ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten.

    Mehr als Unbehagen stellt sich dagegen ein, wenn man als Waldbesucher rund um den Hambacher Wald die fast ständige Präsenz des
    RWE-Werkschutzes wahrnimmt wie z.B. gestern!! Der mißglückte Versuch, Aktivisten als vermummte Eindringlinge in den Tagebau (während der Rote-Linie-Aktion im Okt. 2016) zu kriminalisieren (ohne Richtigstellung in der öffentlichen Presse) sowie die Gewaltakte seitens der Polizei, die hoffentlich angemessen geahndet werden, sollten niemanden davon abhalten, in den jetzt erwachenden wunderschönen Wald in Frühlingsstimmung zu gehen und sich -entgegen mancher Pressedarstellungen- im Kontakt mit euch ein eigenes Bild von der Situation vor Ort zu machen.

    Liebe Grüße und bis bald…

    Eine Nachbarin ;-)

  3. 3 Roadman 28. März 2017 um 22:12 Uhr

    Ich hab Dich besucht :)

    @Gewittersichter: Bindoch noch richtig nass geworden. Bis Ellen konnte ich aber dem Gewitter wegfahren. Bis Jülich ist es dann trocken geblieben.

  4. 4 Kito 11. April 2017 um 11:16 Uhr

    DEMO in Schleife am 23.4. fällt wegen Bündnisbeschluss aus!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = sechs