Spendenaufruf: Wir brauchen Lebensmittel

In ein paar Tagen fängt das Skillsharing Camp an. Viele Menschen werden dorthin kommen und deshalb brauchen wir auch mehr Essen als sonst. Wir freuen uns über Spenden, z.B. Nudeln, Reis, Couscous,… aber auch Gemüse und Obst (und prinzipiell alles was vegan ist).

Falls ihr noch alte (oder neue) Wasserkanister habt freuen wir uns auch darüber (gerne auch schon welche, die mit Wasser befüllt sind). Noch besser wäre ein Kontakt wo wir veralgte Kanister sauber machen können!

Ohne Mampf kein Kampf!


3 Antworten auf „Spendenaufruf: Wir brauchen Lebensmittel“


  1. 1 troll 07. April 2017 um 16:27 Uhr

    Wenn ihr keine Lebendmittel habt fresst dich eure Scheisse ihr vollidiotischen arschlöcher.
    Ne was seid ihr ein erbärmliches Pack.

    Edit: Der Kommentar wurde nur veröffentlicht, weil ich grad Bock drauf hatte, mal wieder zu zeigen, was hier täglich im Dutzend eintrifft (in der Regel von derselben Person). Kreativ ist unser lieber Troll nicht, meist drehts sichs um die selben auch hier verwendeten Vokabeln. Fliegt sonst ungelesen in die Tonne.

    Edit 2: Korrektur: Von den selben 2 Personen ;)

  2. 2 Ink 08. April 2017 um 15:10 Uhr

    Hallo ihr fleißigen Menschen im „Hambi“, bitte findet noch Zeit die Liste der fehlenden LEBENSMITTEL zu aktualisieren, damit ihr mit gesunder Ausgewogenheit eure Energie erhaltet.

  3. 3 Kito 08. April 2017 um 18:23 Uhr

    Vielleicht schicken wir was vorbei, lasst Euch überraschen…

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = sechsundfünzig