Prozess in Düren am Mittwoch den 24.5.2017, ab 9:15 Uhr

https://abcrhineland.blackblogs.org/2017/05/22/prozess-in-dueren/

Ergebnis: Der Prozess wurde nach einigen Stunden vertagt. Das Gericht befand die momentanen Zeug*innenaussagen für zu vage für eine Verurteilung (einE Zeug*in war heute verhindert), der Staatsanwalt war aber mit einer Verfahrenseinstellung nicht einverstanden. Wir melden uns, wenn der nächste Termin feststeht.


1 Antwort auf „Prozess in Düren am Mittwoch den 24.5.2017, ab 9:15 Uhr“


  1. 1 Uwe 25. Mai 2017 um 17:09 Uhr

    Habt ihr das mitbekommen? waren die im wald unterwegs oder im tagebauvorfeld?

    http://www.aachener-zeitung.de/mobile/lokales/dueren/hambacher-forst-mehr-als-100-ameisenvoelker-umgesiedelt-1.1632268

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = dreizehn