Zweiter Prozesstag gegen Umweltaktivisten am 12.06.

Der zweite Verhandlungstag in der ersten Instanz des Prozesses gegen einen Umweltaktivisten, dem vorgeworfen wird, mehrmals die Hambachbahn blockiert zu haben (siehe hier: http://hambacherforst.blogsport.de/2017/05/26/prozess-gegen-umweltaktivisten-am-12-05/ ) ist am 12.06. um 13:00 am Amtsgericht Böblingen, wir treffen uns schon etwa zwanzig Minuten früher vor dem Gericht. Das Gericht plant an dem Tag acht Zeug*innen zu vernehmen, ob die Zeit dafür ausreichen wird, werden wir sehen. Am ersten Verhandlungstag war viel Polizei da, umso mehr freuen wir uns über ein großes solidarisches Publikum, gerne frech und unbequem. Wir rechnen mit einem interessanten und unterhaltsamen Verhandlungstag, der noch deutlich unterhaltsamer werden kann, wenn das Publikum sich aktiv einmischt. Außerdem rechnen wir mit Eingangskontrollen, seid also darauf eingestellt.


0 Antworten auf „Zweiter Prozesstag gegen Umweltaktivisten am 12.06.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + = vierzehn