Klaus der Geiger und Arnulf Rating im Hambacher Forst

Am Donnerstag den 22.06. spielen Klaus der Geiger und Arnulf Rating um 16:00 bei uns im Wald. Für Getränke ist gesorgt. Also kommt vielzählig und tanzwütig!


1 Antwort auf „Klaus der Geiger und Arnulf Rating im Hambacher Forst“


  1. 1 Ink 19. Juni 2017 um 19:04 Uhr

    Bitte gebt bis 22.6. so gegen dreizehn Uhr bekannt, ob es wahrscheinlich zur Ver“Anstalt“ung kommt, denn ich wäre gerne dabei – hätte aber auch so viel anderes zutun.
    wie auch immer, Grüße.

    Edit: Es wurde bereits bekannt gegeben, dass die Veranstaltung stattfindet. Schön, wenn du kommen magst. Eine weitere persönliche Einladung können wir leider nicht geben. Natürlich kannst du noch mal auf dem Waldhandy anrufen, bevor du losfährst, wenn dir das als Sicherheit noch nicht reicht. Bis Donnerstag, liebe Grüße!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + eins =