KÖTTER Security

Einer der im Tagebauvorfeld und im Hambacher Forst eingesetzten Sicherheitsdienste heißt KÖTTER Security.
Dieser ist in ganz Deutschland aufzufinden und auch unter Umweltaktivist_innen nicht unbekannt. In den Auseinandersetzungen 2008/2009 im Kelstebacher Wald bei Frankfurt am Main setzte die Fraport (Betreiber des Flughafens) KÖTTER Security ein.
Hier im Video vom 21. Januar 2009 wurde ihre Leute eingesetzt, als ein Harvester bei den Rodungsarbeiten besetzt wurde.
Harvesterbestzung gegen Rodung – Kelsterbach 21.Jan.09

Die Privatisierung des Knastsystems Bilfinger-Berger baut die „JVA.KÖTTER“ In Ratingen entsteht der erste Privatknast in NRW. Letztlich sind Bau und Betrieb eines Gefängnisses für die Firmen, wie beispielsweise KÖTTER nichts anderes als die Lizenz zum Geld drucken.
Mauerfall 23 – Gefangenen Rundbrief
Privatisierung von Abschiebebetreuung in Büren, Deutschland
http://www.projektwerkstatt.de/antirepression/gefahrenabwehr/sicherheitsdienste_stadt.html

https://farm4.staticflickr.com/3796/13739242604_8b412605cb_b.jpg

Heinz-Bert Kaiser, Abbruch und Erdbewegungen, 52388 Nörvenich

Postanschrift und Kontaktinformationen

Heinz-Bert Kaiser e.K.
Baumaschinen, Transporte, Erdbewegung, Abbruch
Gewerbepark 53 - 57 
52388 Nörvenich
Telefon: 02426-1417
Fax: 02426-1517
E-Mail: HB_Kaiser@t-online.de
Geschäftsleitung: Gabriele Kaiser und Heinz-Bert Kaiser
Bauleitung: Heinz-Bert Kaiser

Maschinenpark
20 Ketten-+ Mobilbagger von 1,5 to bis 30 to Einsatzgewicht
Raupe Cat D6 K mit GPS System und eine Cat D4
Allrad Sattelzügen, 4-Achser sowie 3-Achser LKW´s sind wir im engeren Kreis um Nörvenich allerdings auch bis Düsseldorf, Köln und Aachen im Einsatz.
Sattelzug Tieflader und zwei 3-Achser-Tiefladern

„Fals du einen Job suchst wo du für wenig geld die Intressen eines Konzernes durch schlagen möchtest dan melde dich unter folgender E-Mail porath@kaiser-baumaschinene
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.“

Forstunternehmen Krobbach aus Melsbach

Weihersbergstraße 25
56581 Melsbach
Tel.: 02634 940 940 0
Fax: 02634 940 940 8

Die Firma ist am 1. Februar 1970 gegründet worden. Holger Krobbach (seit 1995 Chef ) konnte im Jahr 1971 die RWE mit ihrem Sitz in Saffig als neuen Kunden dazu gewinnen und führte die Arbeiten jetzt im Vollerwerb mit noch einem festen Mitarbeiter durch.
Kunden: die Kevag, die Deutsche Bahn, die Süwag sowie verschiedene Forstämter und Kommunen in ganz Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen betreute. Energieversorger KRW (heute Süwag)
Garten-/ Landschaftsbaubetrieb, Firma Holzenergie Krobbach und der Firma HK Immobilien.
Ca. 60 Mitarbeiter
mehr als 40 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark, vom Geländewagen bis zur Forstspezialmaschine, ein Gebiet von Dortmund bis zur schweizerischen Grenze sowie die angrenzenden Nachbarländer betreut.
Fuhrpark