Anreise

Open Street Map

Fussweg
Von der S-Bahn-Station Buir gehst du runter zur Unterführung unter den Gleisen. Da gehst du nach links und folgst der Straße bis zum Waldrand. Dann wieder links und im Prinzip immer der Baumgrenze folgen. Am Ende dieses Weges nach rechts. Am Kieswerk vorbei und wieder bis zum Waldrand, dann links. Jetzt geradeaus bis zum Flugplatz und einmal um den Hangar. Von da aus müsstest du die Besetzung auch schon sehen können.

Per Auto

Achtung:
Die Autobahn ist nach Süden verlegt worden, um Platz für den Braunkohleabbau zu machen. Darum könnte dein Navi ein Problem haben, den Weg zu finden. Eine aktuelle Karte findest du auf OpenStreetMap.org.

  • Aus Köln kommend fährst du in Elsdorf ab und nimmst die B477 Richtung Zülpich. Nach etwa 6 Km rechts auf die L276 nach Buir. Von dort die L257 nach Morschenich. Im Morschenich nach der S-Kurve rechts. Am Ortsrand die letzte Straße rechts bis zur Kreuzung am Flugplatz. Jetzt links um den Hangar herum. Von da aus müsstest du das Camp auch schon sehen können.
  • Wenn du von Aachen kommst, nimmst du die 1. Abfahrt nach Düren (Merzenich), fährst Richtung Ellen und dann die erste rechts nach Morschenich. Im Morschenich nach der S-Kurve links. Am Ortsrand die letzte Straße rechts bis zur Kreuzung am Flugplatz. Jetzt links um den Hangar herum. Von da aus müsstest du das Camp auch schon sehen können.


https://farm3.staticflickr.com/2936/14042119263_06dfdaf7fa_b.jpg

Weitere Karten findet ihr Hier.