Sei es Lughafenbau /-ausbau, Straßenbauprojekte, Groß Flächen Rodungen von Wäldern , Minen/ Tagebaue oder Schlachhof/ Mastanlagen Projekte Kämpfe werden sie überall geführt. Hier eine kleine Zusammenstellung von kurz Vidios oder Filme des Widerstandes.

La ZAD Notre-Dame-Des-Landes
ist eine Besetzung in Frankreich die sich gegen ein Flugplatz richtet.
la ZAD of Notre-Dame-Des-Landes (France)

Among Giants
war eine Besetzung in Kalefornia USA um sich gegen die Abholzung von Red Wood zu wehren.
der Widerstand in dieser Region ist schon älter als 30 Jahren.
Among Giants 2011
In Defense of the Forest

Baumbesetzung im Kelsterbacher Wald
Die Auseinandersetzungen um den Kelsterbacher Wald und dem Flughafen Frankfurt a. Main ist seit über 30 Jahren am Laufen.
Sei es um die Startbahn West gab es kein Ende.Umweltaktivistinnen besetzten Ende Mai 2008 den Kelsterbacher Wald um eine Rodung dieses 250 ha Mischwaldes für eine vierte Landebahn zu verhindern.
Bei diesem Wald handelt es sich vorwiegend um Bannwald und ein Schutzgebiet nach der Flora-Fauna-Habitat-Richtlinie. Die neue Landebahn will Fraport spätestens im Winter 2011 in Betrieb nehmen. Dadurch sollen die Passagierzahlen bis 2020 auf jährlich 90 Millionen Menschen von derzeit 54 Millionen ansteigen. Im Hambacher Forst wird wie im Kelsterbacher Wald der Sicherheitsdienst KÖTTER Security..2009 wurde sie dann Geräumt.
Baumbesetzung im Kelsterbacher Wald
Harvesterbestzung gegen Rodung – Kelsterbach 21.Jan.09
http://waldbesetzung.blogsport.de/
http://www.flughafen-bi.de/

Widerstand gegen Tieraubeutung
In seinem Song „Wiesenhof“ singt und schreit “ Augustins Aufruhr “ darüber, was Wiesenhof (Fleischfima) bedeutet. Im dazu veröffentlichten Musikvideo sind neben Aufnahmen aus Hühner-Schlachtereien und -Mastanlagen auch zahlreiche Fotos und Videoaufnahmen von mehreren Schlachtfabrik-Blockaden sowie von Aktionen vor und gegen Gerichtsgebäude zu sehen.
Mastanlagen Widerstand
http://antiindustryfarm.blogsport.de/
http://kampagne-gegen-tierfabriken.info/
http://mastanlagenwiderstand.blogsport.de/